Ein Strandcafe oder Restaurant finden Sie in jeder Bucht. In der Umgebung gibt es während der Saison noch viele mehr. Hier eine kleine Auswahl derjenigen, die wir ausprobiert haben und die teilweise auch außerhalb der Saison geöffnet sind:
Strandcafe in Cala Anguila, gleich die Treppe runter. Nur in der Saison, bis 17 Uhr geöffnet



Die nächste Bucht, 5 Min zu Fuß weiter, ist Cala Mandia/Mendia, dort gibt es ein gutes Fischrestaurant am Strand.



Zwischen Cala Mandia und Cala Romantica liegt das Restaurant Las Palmeras. Dort gibt es das preisgünstigste Mittagsmenü:
Vor-, Haupt- und Nachspeise, dazu Wein, Wasser und Limo - aktuell 7.50 Euro. Meist deftige rustikale Küche, Qualität schwankend, aber dort ist es immer lustig.
Mittagessen bis ca 16 Uhr, alle spanischen Arbeiter in der Umgebung kommen vorbei, rund ums Jahr geöffnet. Sonntags geschlossen.

Auf der Straße nach Cala Romantica liegt die Pizzeria Vista Romantica, die eigentlich keine Pizzeria ist.
Dort ist das Mekka der deutschen Kolonie und der optimale Platz, um alle Fußballspiele zu verfolgen! Die deutsche Besitzerin Jeanette kann auch viele praktische Tipps geben. Ganzjährig geöffnet.


In Manacor am Platz Ramon Lull, wo sich auch Mercadona befindet, empfehlenswerter Mittagstisch bei Bon Gusto (auch montags), gute Bocadillos auch in der Bar Mingo.
Ganzjährig geöffnet.